„Tu erst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst du
das Unmögliche“
Franz von Assisi

Einzelcoaching

Leben ist, in Bewegung bleiben, bedeutet Veränderung und Wandel. Nichts bleibt immer so, wie es ist. Und so bietet das Leben einem jedem von uns immer wieder neue Herausforderungen, denen man sich stellen muss. Was uns festhält und hindert, eine Krise sinnvoll zu nutzen und als Entwicklungschance zu begreifen, sind unsere Denkgewohnheiten, unsere eingefahrenen Überzeugungen und tief in uns eingeschriebenen Verhaltensmuster. So ergreifen wir oft nicht die Chance zu einer Veränderung, die das Leben an uns heranträgt als Lebensaufgabe, um unsere Potenziale zu entfalten und der zu werden, der wir im Grunde sind, wenn wir uns unserer Angst stellen.

Hierfür braucht es in aller Regel eine kompetente Begleitung um sich der inneren Prozesse bewusst zu werden und eine gute Unterstützung, um sich neu auszurichten und zu erforschen, wie es gelingen kann, das Leben wieder in die eigenen Hände zu nehmen und die mentale Software umzuprogrammieren.

 

DARUM KÖNNTE ES GEHEN...

Prioritäten setzen, Abhängigkeiten begreifen und sich davon lösen, die eigene Motivation erkennen, ...

mehr>>